big size
Lee Marion L301FS47
  • Lee Marion L301FS47
  • Lee Marion L301FS47

Lee Marion Straight

129,90 CHF

Der Schnitt 'Marion' von Lee ist ein wunderbarer Straight-Fit mit einem subtil höheren Bund, der geformt ist. Dies heisst, hinten wurde er etwas höher geschnitten wie vorne, für einen absolut bequemen Tragekomfort. Nicht nur der Bund ist schmeichelhaft auch die gerade Passform setzt jede Figur perfekt in Szene. Diese Damenjeans wurde aus High-Stretch-Denim gefertigt in tollem, einheitlich sattem Schwarz. 

Merkmale

Schnitt:
Straight Leg
Bundhöhe:
normal
Brand:
Lee
Farbe:
Schwarz
Material:
Baumwolle, Viscose, Polyester
Zusammensetzung:
65% Baumwolle, 16% Viscose, 17% Polyester
Artikel-Spezifikation:
big size
Länge:
Weite (Taille):
Menge
nicht Vorrätig, Lieferzeit 7-12 Tage

  • - Kauf auf Rechnung
  • - Kostenlose Lieferung
  • - Gratis Änderungsservice
Kommentare (1)
Bewertung
Aktuell keine Kunden-Kommentare